AA

Lindsay Lohans Problem-Familie

Jetzt packt sie richtig aus: Das Sternchen behauptet, dass ihr Vater damit gedroht habe, ihre Mutter umzubringen.
Lindsay im Herbst 2009
Lindsay twittert Nacktfoto
Lindsays Modedebüt für Ungaro
Lindsay Lohan als Sängerin

Die “Mean Girls”-Schauspielerin, die sich momentan um eine Unterlassungsverfügung gegen ihren Vater Michael Lohan bemüht, ist immer noch stinkesauer, dass er private Telefongespräche zwischen den Beiden an die Presse weitergegeben hatte. Nun schlägt sie beinhart zurück und schreibt auf Twitter: “Er ist ein Schlägervater und einfach nur ekelhaft. Er braucht Hilfe.”

Weiters behauptet Lindsay, ihre Mutter Dina Lohan hätte den Vater nur nicht verlassen, da sie um ihr Leben fürchtete, sollte sie dem Brutalo einmal den Rücken kehren.

“Sie gibt sich selbst die Schuld daran, dass sie so lange bei ihm geblieben ist. Aber sie tat dies nur, da er ihr mit dem Tod gedroht hat, sollte sie ihn tatsächlich verlassen.”

Auf einem der Telefonbänder, die Vater Michael an die Presse gab, kann man seine älteste Tochter schluchzen hören:”Niemand kümmert sich um mich…es geht immer nur um ihre Gefühle, nicht um meine. Es geht nicht um mich. Es ist überhaupt niemals um mich gegangen, außer wenn ich dafür gekämpft habe.”

Obwohl Lindsay wütend ist, dass die Bänder an die Öffentlichkeit gerieten, hat sie sich nun vorgenommen, ihr eigenes Leben ohne ihren Vater Michael weiter zu führen.

Der hatte vor Kurzem behauptet, dass er nur öffentlich über seine Tochter spricht, da er besorgt sei Lindsay könnte medikamentenabhängig sein. Daher möchte er sie auch in einer Entzugsklinik sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohans Problem-Familie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen