Lindsay Lohans Image-Wandel: Alkohol-Verbot auf ihrer Weihnachts-Feier! Wird sie jetzt endlich vernünftig?

Was für eine Überraschung! Party-Girl Lindsay Lohan lud gerade die Crew ihrer Mode-Company „6126” zu einer Weihnachtsfeier beim Nobel-Italiener e.baldi in Beverly Hills ein. Doch wer glaubt, dass da die Korken knallten und hemmungslos gefeiert wurde, irrt…
Zum Video!

Die Veranstaltung ging nämlich völlig gesittet ab! Statt mit Wodka und Champagner (LiLos Lieblings-Getränken) wurde mit Cola, Wasser und Kaffee angestoßen.

Und sonst gab es keinen Zwischenfälle oder Ausschreitungen wie man das sonst von der Blondine kennt. Aber Lindsay mutiert nicht ohne Grund gerade vom bad Girl zum good Girl: Sie muss jetzt nämlich wöchentlich einen Anti-Alkohol-Kurs besuchen, der ihr von Richterin Marsha Revel aufgebrummt wurde.

Grund: LiLo hatte so viele Stunden der Termine geschwänzt, dass sie jetzt bis Juli 2010 alle noch offenen Kurse besucht haben muss. Das bedeutet: Jede Woche ein Termin! Ihre Anwesenheit ist Pflicht.

Warum die Richterin so hart reagiert? Im Oktober musste Lindsay schon mal vor Gericht, weil sie zu wenig Sitzungen des Anti-Alkohol-Kurses besucht hatte: 15 von 26 persönlichen Gesprächen, 13 von 26 Gruppensitzungen und 13 von 28 Selbsthilfe-Stunden. Bei allen anderen hatte sie gefehlt.

Damals war Marsha Revel aber noch gnädig: Obwohl LiLo nur noch 6 Wochen Bewährung vor sich hatte (und die Fehlzeiten in dem Zeitraum eigentlich hätte nachholen müssen), verlängerte die Richterin die Bewährungszeit um ein Jahr. Das bedeutete natürlich für die Schauspielerin, 12 weitere Monate straffrei zu bleiben – aber gleichzeitig auch, sich für das Anti-Alkohol-Programm Zeit lassen zu können.

Lindsay nahm sich aber zu viel Zeit: Als vor zwei Tagen die Anhörung war, kam raus, dass LiLo weiterhin fast alle Kurse geschwänzt hatte. Deswegen heißt es jetzt: Kontrolle! Wenn sie bis Juli 2010 das Programm nicht erfolgreich beendet hat, könnte ihr dann der Knast drohen…

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohans Image-Wandel: Alkohol-Verbot auf ihrer Weihnachts-Feier! Wird sie jetzt endlich vernünftig?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen