AA

Lindsay Lohans Finanzkrise: Pleite! Sie hat 23.000 Euro Mietschulden!

Shoppen statt sparen! Genau diese Lebenseinstellung wurde Party-Girl Lindsay Lohan jetzt zum Verhängnis: LiLo ist vollkommen pleite, sie kann nicht mal mehr ihre Miete bezahlen. Ihrem Vermieter schuldet sie inzwischen schon satte 23.000 Euro...

Obwohl die 23-Jährige gerade arbeitslos ist, schaffte sie laut dem US-Onlineportal TMZ, gestern trotzdem irgendwie die Summe zu begleichen.
Wie LiLo aber ihre nächste Monats-Miete, gigantische 11.500 Euro, das nächste Mal bezahlen will, ist allerdings fraglich. Schließlich hat Lindsay gerade keinen Job, bzw. nicht mal einen in Aussicht.
Als Modeberaterin des Luxus-Labels Ungaro wurde sie gerade erfolgreich gekündigt und auch die Nachricht, dass sie jetzt als Handtaschen-Designerin für die Rocker-Marke Ed Hardy arbeitet, wurde von der Pressestelle sofort dementiert.
Freunde machen sich um das Leben der Blondine inzwischen große Sorgen. Man fürchtet, dass LiLo sich wegen ihrer aussichtslosen Situation etwas antun könnte.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohans Finanzkrise: Pleite! Sie hat 23.000 Euro Mietschulden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen