Lindsay Lohans Feier-Comeback

Gerade mal eine Woche ist sie raus aus der Rehab, da verfällt Lindsay Lohan schon wieder in ihre alten Muster. Kürzlich feierte die Skandalnudel nämlich bis halb eins in einer Bar in Los Angeles...
Lindsay Lohan vor Gericht
LiLo modelt für Fornarina
Aber nicht nur das: Da das Party-Girl mal wieder kein Ende finden konnte, rockte sie noch bis halb drei mit ein paar Freunde ihre eigene Bude. Ob LiLo in der Nacht wirklich die Finger vom Alkohol gelassen hat? Irgendwie schwer vorstellbar. Vielleicht bestellte sie deshalb auch gleich eine Polizei-Eskorte für den Nachhauseweg, um möglicherweise Alkohol-Aussetzer und Beweisbilder zu verhindern? Bei Miss Lohan ist alles möglich – dabei wäre ihr wirklich zu wünschen, dass sie endlich trocken bleibt…
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohans Feier-Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen