Lindsay Lohann flippt aus: DISES Mal wirft sie mit 'ner vollen Bier-Dose!

Schlimmer geht immer: Noch vor drei Wochen hat Party-Luder Lindsay Lohan mit einer Cola-Dose nach Paparazzi geworfen – gestern war's schon eine volle Bier-Dose. LiLo war gerade auf dem Weg zu einer Emmy-After-Paty…
Zum Video ...

Und irgendeine Laus muss ihr über die Leber gelaufen sein!

Als die Fotografen Bilder machen wollten, schmiss sie aus dem Auto heraus mit einer geöffnete, aber noch vollen Bierdose nach ihnen.

Dumm: DAS ist in Amerika streng verboten!

Auch wenn man nicht hinterm Steuer sitzt, darf in der Öffentlichkeit nicht getrunken werden. Alkohol-Dosen oder Flaschen müssen in einer Tüte stecken, damit der Inhalt nicht erkennbar ist. Ganz streng gesehen, darf Alkohol nicht mal geschlossen in Autos transportiert werden – wenn, dann am besten im Kofferraum. Damit ganz klar erkennbar ist, dass niemand im Auto trinkt…

Tja, Lindsay: Hoffentlich verpetzen Dich die Paparazzi jetzt nicht!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohann flippt aus: DISES Mal wirft sie mit 'ner vollen Bier-Dose!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen