AA

Lindsay Lohan und die Diebe: Wo ist nur der teure Schmuck geblieben?

Statt Schmuck hat Lindsay Lohan mal wieder mächtig Ärger am Hals. Denn die Diebe, die gerade ihren Safe geknackt haben (www.smash247.com berichtete), ließen offenbar mehr als nur ein Sex-Tape mitgehen. Vermisst wird jetzt auch Schmuck im Wert von zwei Millionen Dollar. Den hatte sich Lindsay vor zwei Monaten von Hollywoods Promi-Juwelier XIV Karats ausgeliehen...
Neuer Grund zum Shoppen

Und ausgerechnet jetzt verlangte der Juwelier seine wertvolle Leihgabe zurück. Nur: Lindsay kann den teuren Schmuck nicht zurück geben!

„Sie behauptet, er wurde aus ihrem Safe gestohlen”, steckte ein Insider dem Onlinedienst RadarOnline.com. „Der Schmuck ist verschwunden. XIV Karats ist nicht sehr erfreut.”

Es ist nicht das erste mal, dass Lindsay mit Diebstahl in Verbindung gebracht wird. In den US-Medien wird bereits spekuliert, ob Lindsay den Einbruch in Auftrag gab, weil sie den Schmuck behalten wollte. Oder ob sie ihn bei einem ihrer Party-Exzesse schlicht verloren hat und jetzt nur behauptet, er sei gestohlen worden.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan und die Diebe: Wo ist nur der teure Schmuck geblieben?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen