Lindsay Lohan: Sie mag nicht in Sams Reality-Show mitspielen

Ist Lindsay Lohan noch zu helfen? Erst jammert sie, dass sie keine Rollen mehr angeboten bekommt. Wenn sie dann aber eine haben könnte, will sie das auch nicht – aus Angst, dann erst recht keine Angebote mehr zu erhalten. Denn bei der TV-Rolle handelt es sich um einen Gastauftritt in der Reality-TV-Show ihrer On/Off-Freundin Samantha Ronson. Die soll nämlich im US-Fernsehen eine eigene Sendung bekommen.

Der Arbeits-Titel der Sendung lautet bisher „Sam’s Life” und handelt vom aufregenden und verrückten Leben der Promi-DJane.
Die Produzenten der Show wollen unbedingt einen oder mehrere Auftritte von Lindsay, die sich gerade mal wieder mit Sam versöhnt hat. Doch Lindsay will nicht. Weil sie fürchtet, eine Reality-Show könnte ihrer Karriere schaden.
Jetzt droht die ganze Show zu platzen. Wenn das nicht neuer Konfliktstoff für das Paar Ronson/Lohan ist..

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan: Sie mag nicht in Sams Reality-Show mitspielen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.