AA

Lindsay Lohan – Schock nach dem Einbruch: Video gestohlen! Ein Sex-Tape?

Beim Einbruch in die Villa von Party-Luder Lindsay Lohan, wurde etwas gestohlen, das weitaus mehr wert ist, als ihre Luxus-Uhren. LiLo vermisst pikante Videos – angeblich Sex-Tapes…

Der erste Schock: Die Schauspielerin ist sich sicher, dass sie den Langfinger kennt. Bei Twitter schrieb sie: „Ich weiß, dass es kein Einbruch war. Es wurden keine elektronischen Sachen gestohlen… nur Sachen, von denen wenige alte Freunde wissen, dass sie mir viel bedeuten.”

Zum Beispiel: Fotos und Videos!

Wie die US-Tageszeitung Chicago Sun-Times jetzt berichtet, fehlen Lindsay belastende Videos und Fotos – und dann noch gerichtliche Dokumente, die LiLo in eine peinliche Situation bringen würden, kämen sie an die Öffentlichkeit.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan – Schock nach dem Einbruch: Video gestohlen! Ein Sex-Tape?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen