AA

Lindsay Lohan & Samantha Ronson - Riesen-Zoff mit Tränen!

Diese Beziehung wird echt immer bizarrer: Wie ein Junkie von seinen Drogen, kommt Party-Girl Lindsay Lohan einfach nicht von SaMANtha Ronson los. Am Wochenende kam es mal wieder zum Mega-Zoff, bei dem Lindsay jetzt endgültig ihre Würde verlor…
Zum Video!

Um 3 Uhr morgens kam Lindsay mit einer Freundi bei Sams Haus an – und stand mal wieder vor verschlossenen Türen. Die DJane war nicht da. Zwei Stunden lang saßen die Mädels auf den Stufen vor der Haustür, bis Sam endlich kam. DIE hatte aber offensichtlich keine Ahnung, dass Lindsay auf sie wartet: „Wer ist da?”, fragt Sam.  „Deine Freundin”, heult LiLo unter Tränen. Dann sieht Sam die Freundin, die Lindsay mitgebracht hat: „Wer ist das” „Eine Bekannte, Du kennst sie”, heult LiLo zurück. Sam: „Was tust Du hier?” „Du hast nicht mehr mit mir geredet – wo warst Du?”, wimmert Lindsay. „Die da soll gehen”, so Sam, deutet auf die Freundin. „Sie ist auf meinem Grundstück und ich will sie hier nicht.” „Wo warst Du?”, fragt Lindsay dann. „WO WARST DU?” „Bei meiner Schwester”, antwortete Sam. Aber La Lohan glaubte ihr nicht, winselte immer wieder: „Wo warst Du?” Sam: „Du rufst Dir besser ein Taxi.” Die Freundin haute ab – aber Lindsay konnte Sam dann doch dazu überreden, mit ins Haus zu kommen

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan & Samantha Ronson - Riesen-Zoff mit Tränen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen