AA

Lindsay Lohan: Papa kommt mit Polizei

Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan
Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan ©AP
Skandal-Aktrice Lindsay Lohan bekam gestern überraschend Besuch von ihrem Vater. Und der hatte auch gleich die Polizei mitgebracht.
Lindsay Lohan: Anfang 2010
Lindsay Lohan hat keine Schulden

Falsch verstandene Vaterliebe: Michael Lohan, Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan (23), tauchte gestern mit einigen Polizeibeamten in Los Angeles bei seiner Tochter auf, um zu sehen, wie sie klarkommt. Gestern Nachmittag erschien der Ex-Mann von Dina Lohan, nachdem er der Polizei gesagt hatte, er sei in Sorge um das Wohlergehen von Ali Lohan (16), seiner jüngsten Tochter, die sich derzeit bei Lindsay aufhält. Berichten zufolge soll er einen “schlüssigen Fall” vorgetragen haben, der die Beamten überzeugte, der Jungschauspielerin sofort einen Besuch abzustatten.

Die fuhren samt des besorgten Vaters zu Lohans Wohnung und redeten mit Ali, bevor sie sie wieder Lindsays Obhut überließen. Ein Polizeisprecher dazu: “Wir waren da. Wir fanden keinen Hinweis auf Missbrauch.” Lohan Senior war offenbar sehr wütend über das Ergebnis und will alles in seiner Macht stehende tun, um seine Minderjährige vor seiner älteren Tochter zu schützen: “Ich wandte mich an die Polizei, weil ich um Alis Wohlergehen besorgt war”, erzählte der medienaffine Lohan ‘radaronline.com’. “Ich wollte sichergehen, dass Ali ok ist. Sie ist 16 und sie gehört da nicht hin! Sie ist minderjährig. Ich wollte nur sichergehen, dass es ihr gut geht. Ali ist dem Partyleben und den Leuten, mit denen sich Lindsay umgibt, ausgesetzt. Sie braucht Hilfe und ich werde nicht eher aufhören, bis sie sie bekommt.”

Michael Lohan hatte in der Vergangenheit immer wieder öffentlich Appelle an Lindsay und ihre Mutter gerichtet, dass die Skandalnudel dringend Hilfe benötige. Zu diesem Zweck scheute er keine Umstände und veröffentlichte auch private Telefonate, die von der labilen Seelenlage seiner Tochter zeugen sollten. Offenbar richtet er seine Aufmerksamkeit nun auf seine jüngere Tochter und versucht – wieder mit Hilfe der Medien – Einfluss auf sie zu bekommen. Lindsay war entsetzt, als ihr Vater an ihrer Tür aufkreuzte. Die beiden haben sich, seit der Veröffentlichung der Telefongespräche und seiner Behauptung, sie sei drogenabhängig, immer wieder über soziale Netzwerke wie Twitter beschimpft. Michael droht seit Monaten damit “einzuschreiten”, aber Lindsay war dennoch geschockt, als er plötzlich an ihre Tür klopfte: “OMG! Ich muss das öffentlich machen wegen der Sicherheit meiner Schwester und meiner eigenen, ‘mein Ex-Papa’ GING GERADE IN MEIN APARTMENT wie des Teufels Advokat mit Polizeibeamten” [sic], twitterte die Exfreundin von DJane Samantha Ronson. “Wann wird das jemals aufhören … so läuft das schon mein ganzes Leben mit ihm … hat er nicht genug Schmerz verursacht? Danke Gott für meine Mami … ohne sie würde ich mich selbst nicht mehr kennen.” Sekunden später fügte sie hinzu: “Mein Anwalt antwortet nicht. ICH BRAUCHE EINE GERICHTLICHE VERFÜGUNG! MEINE SCHWESTER UND FREUND AUCH! ER IST VERRÜCKT! [sic]

Dinah Lohan war angeblich ebenso geschockt von dem Verhalten ihres Exmannes und behauptete, Michael habe so wenig mit seinen Töchtern zu tun, dass er Ali nocht nicht einmal erkannte, als er in dem Apartment stand, um sie “zu retten”: “Michael ging in das Apartment, sah Ali an und fragte: ‘Ich suche meine Tochter Ali, ist sie hier?’ Er hat nicht einmal seine eigene Tochter erkannt, ergänzte Dinah Lohan.

Michael Lohan soll jetzt das Kinder- und Familiengericht in Los Angeles aufsuchen wollen, um zu sehen, ob sie ihm dort helfen können, seine Tochter “zu retten”. Angeblich denkt er auch darüber nach, eine Vormundschaft anzustreben, wie es im Fall von Britney Spears geschehen ist. Für welche seiner Töchter, das verriet Michael Lohan noch nicht. Vielleicht denkt er noch darüber nach.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan: Papa kommt mit Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen