Lindsay Lohan oben ohne

Kein Alkohol, keine Drogen und auf Parties trinkt sie ganz artig Mineralwasser! Lindsay Lohan scheint sich von ihrer wilde Zeit ganz gut befreit zu haben - ihrer Fußfessel sei dank! Allerdings scheint sie sich jetzt auch modisch auf mehr Freiraum zu setzen: Sie trägt plötzlich keine BHs mehr.
Lindsay Lohan in Beverly Hills vor Gericht
Lohan auf aktuellen Hollywood-Partys

Schon in den letzten Tagen sah man LiLo immer nur oben ohne. Und auch gestern als sie mit einer Freundin heimlich in einer Tiefgarage rauchte, hatte sie unter ihrem schwarzen Shirt keinen BH an. Auch wenn sie in Sachen Unterwäsche gerade etwas freizügig ist – ein Angebot sich komplett nackt ablichten zu lassen, lehnte sie gerade ab. Sie sollte sich für die Werbung ihrer Handtaschen-Kollektion eigentlich hüllenlos zeigen – LiLo weigerte sich aber. Sehr vernünftig! Vielleicht wird aus dem bad Girl am Ende doch noch ein good Girl

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan oben ohne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen