Lindsay Lohan: Nackt-Alarm! Nur ihre Haare bedecken ihren Busen!

Spieglein, Spieglein an der Wand: Ist Hollywood-Star Lindsay Lohan wirklich die Schönste im ganzen Land? Naja, zumindest ist die Schauspielerin davon überzeugt. Wer sonst würde sich sonst selbst mit seinem Blackberry nackt vor einem Spiegel fotografieren – und das Foto dann bei Twitter reinstellen?

LiLo hatte im März ein Foto-Shooting für das italienische Mode-Label Fornarina. Dafür trug sie dieser blonde XXL-Perücke mit Pony auf dem Kopf! Die Friese gefiel ihr offensichtlich so gut, dass sie die lange Mähne als BH-Ersatz nahm und sich dann splitterfasernackt selbst knipste. Aber warum hat Lindsay erst jetzt das Foto von sich getwittert? Vielleicht muss sie sich mal wieder interessant machen – wenn sie schon nicht SaMANtha Ronsons Reality-Show mitmachen will

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan: Nackt-Alarm! Nur ihre Haare bedecken ihren Busen!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.