AA

Lindsay Lohan ist neu verliebt

©EPA
Der US-Schauspielerin scheint es nach ihrem erfolgreich beendeten Entzug endlich wieder besser zu gehen. Einer der Gründe dafür ist ihre neue Liebe.   Video im Bericht

Lindsay zeigte sich jetzt mit ihrem neuen Freund Riley Giles in der Öffentlichkeit. Wie “Viply” berichtet, wurden die beiden Turteltauben beim gemeinsamen Verlassen eines Tanzstudios in Los Angeles beobachtet. Dort dreht Lindsay gerade ihren neuen Film.

Die beiden sollen richtig verliebt sein. Kennengelernt hat Lindsay ihren Riley in der Entzugsklinik Cirque Lodge, wo er genauso wie die Schauspielerin untergebracht war. (Quelle: Viply)

 

Lindsay Lohan

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan ist neu verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen