Lindsay Lohan in Partystimmung: Hat sie was mit Leonardo DiCaprio?

Hoppla! Lindsay Lohan und Superstar Leonardo DiCaprio sind schon wieder gemeinsam um die Häuser gezogen. Erst Ende November hatte das ungleiche Paar für Aufsehen gesorgt, als es in Leos Haus eine Nacht durchfeierte. Doch inzwischen soll sich der Schauspieler eigentlich wieder mit seiner On-/Off-Freundin, dem Model Bar Refaeli versöhnt haben. Doch das hat Lindsay noch nie groß gestört...

Die Leggins-Designerin, die ihre Klamotten gerade auf ihrer Homepage verscherbelt, und Leo hatten die Nacht in West Hollywood, im Club Voyeur, gestartet. Anschließend gingen sie gemeinsam auf die Weihnachtsparty des Baseball-Stars Brian Wilson, so die englische Daily Mail. Lindsay trug ein dünnes Kleidchen, unter dem ihre schwarzen Dessous hervor blitzten, und Overknee-Stiefel. Am frühen Freitagmorgen verließen sie dann die Party, allerdings getrennt.

Schon das ganze vergangene Jahr über hat es immer wieder mal Gerüchte gegeben, dass zwischen Lindsay und Leo was läuft. Mehrmals hatten sie die Nacht gemeinsam unsicher gemacht und waren zusammen auf diversen Partys erschienen.

Zuletzt hieß es allerdings, dass Leo wieder in den Armen des israelischen Models Bar Refaeli gelandet ist. Doch Beziehungen scheinen Lindsay nicht wirklich heilig zu sein. Erst kürzlich soll sie heftig mit dem Ehemann von Jessica Alba geknutscht haben. Natürlich dementierte Hollywoods Skandalnudel umgehend, wirklich glauben wollte ihr aber niemand.

Lindsays große Liebe soll aber nach wie vor Promi-DJ Samantha Ronson sein – auch wenn man die beiden lange nicht mehr zusammen gesehen hat. „Sie sehen sich immer noch”, so ein Freund. Vergangene Nacht war das allerdings nicht möglich – Samantha legte in Brasilien auf.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan in Partystimmung: Hat sie was mit Leonardo DiCaprio?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen