AA

Lindsay Lohan: "Ich will sterben!"

Freunde von Lindsay Lohan machen sich große Sorgen: Die Schauspielerin, die sich wieder in einer Entzugsklinik befindet, soll bereits mehrmals versucht haben, sich umzubringen.  

Absturz total bei Lindsay Lohan: Die Jungschauspielerin verursachte in alkoholisiertem Zustand einen Unfall – im Wagen wurde Kokain gefunden. Jetzt befindet sich die 20-Jährige zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres in einer exklusiven Entzugsklinik.

Dieser Vorfall vom 26. Mai war kein Einzelfall, wie Bekannte des Starlets gegenüber der Zeitschrift “Star Magazine” angaben. Mit der Schauspielerin sei es schon vorher steil bergab gegangen – mindestens zwei Mal habe sie versucht, sich umzubringen. Ein Insider beschreibt schockierende Szenen: “Sie nahm ein Messer und begann, sich die Arme aufzuschneiden. Eine Freundin hat sie gestoppt und suchte danach überall nach scharfen Gegenständen. Lindsay rannte mit einer Packung Paracetamol ins Badezimmer.”

Der Insider erzählt weiter: “Dann schrie sie: ‘Lasst mich in Ruhe! Ich will sterben!’.” Lindsay schloss die Türe zum Badezimmer zu und habe damit gedroht, die ganze Packung der Pillen zu schlucken. Am Ende habe jemand die Türe aufgebrochen und die Schauspielerin so vor sich selbst gerettet. Ein anderer Freund formulierte es so: “Lindsay kennt zur Zeit keine Grenzen. Wir befürchten alle, dass sie bald sterben wird”.

(Quelle: 20 Minuten)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan: "Ich will sterben!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen