AA

Lindsay Lohan hat keine Schulden

Dina Lohan, die Mutter von Schau­spielerin Lindsay Lohan, hat Behauptungen zurückgewiesen, ihre Tochter schulde Kredit­kartenfirmen tausende von US-Dollar.
Lindsay Lohan Anfang 2010
Lindsay Lohan twittert Nacktfoto

Alles gelogen: Dina Lohan, Mutter von US-Aktrice Lindsay Lohan (23), hat abgestritten, dass ihre Tochter Kreditschulden in Höhe von €450.000 habe. Allerdings gibt sie zu, dass sie “das Haus gereinigt” hätten in Bezug auf ihre Finanzberater.

Anfang der Woche war behauptet worden, dass die Ausgaben des Kinderstars außer Kontrolle geraten seien, was darin resultiere, dass sie die erschütternde Summe schuldig sei. Es wurde angenommen, dass Kreditkartenfirmen die Geduld mit der Jungschauspielerin verlören, doch ihre Mutter hat den Behauptungen nun wütend widersprochen.  

Sie besteht darauf, dass das gefallene Starlet dieses Geld nicht schulde und verriet, dass ihr Töchterlein einen ganzen Beraterstab habe, der ihr beim Umgang mit ihren Finanzen helfe. “Sie hat keine Kreditschulden. Absolut nicht. Und mit ihren Geschäftsmanagern stehe ich tatsächlich jeden Tag in Verbindung. Klar, Lindsay wird Geld ausgeben, aber sie hat Leute, die darüber Buch führen, was sie tut. Wir hatten noch einen anderen Manager, den wir jetzt versetzt haben. Wir haben quasi Hausputz gemacht und wir haben jemand anderes … Ich meine, alle sind großartig, aber wir mussten das Haus reinigen und neu anfangen. Somit bezahlt Lindsay nicht wirklich ihre Rechnungen. Jemand anderes tut das, also würden die sie das nicht machen lassen”, sagte die Fernsehpersönlichkeit der US-Klatschseite ‘RadarOnline’.

“Und in der Zwischenzeit, ihr wisst schon, kann eine Rechnung schon mal ein bißchen spät beglichen werden oder auch nicht, aber das ist recht normal. Das passiert mir, das passiert jedem”, fuhr die geborene Sullivan fort. “Lindsay ist nicht für ihre Finanzen verantwortlich, andere Menschen sind das und wir haben stets ein Auge auf die Leute, die sie managen.”

Es wurde berichtet, dass Lindsay Geldprobleme habe, weil ihre Karriere stagniert. Sie hat einen Ruf aufgebaut, zu spät ans Set zu kommen, und beschwerte sich schon früher, dass Kommentare über ihre Arbeitsmoral ihrer Karriere geschadet hätten, weil Filmbosse nicht länger mit ihr arbeiten wollten. Der letzte Streifen der Aktrice war ‘Labour Pain’ und ging gleich als DVD raus. Mutter Lohan sagt nun aber, dass ihr Spross auf anderem Wege Geld verdiene. Das Partyluder hat ein eigenes Klamotten-Label mit Namen ‘6126’ und auch eine Linie für Bräunungsmittel.

Der Mutterdrache hatte sich Luft gemacht, weil sie es leid war, dass negative Geschichten über ihre Tochter geschrieben werden. “Man muss sie loslassen. Man muss sie fallen und sich verletzen und dann wiederaufstehen lassen und dann für sie da sein”, erzählte die zweifache Mutter der Webseite. “Ich mag es nicht wirklich, zurückzugehen, aber es ist Zeit, dass wir für uns einstehen und die Wahrheit erzählen und die Fakten sind die Fakten.”

Lindsay Lohan und Ann-Margret im Interview

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan hat keine Schulden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen