Lindsay Lohan – Hass-Attacke!: Ein „Fan” bewirft LiLo mit 'nem Lippenstift!

Puhh, das ist bitter: Nicht nur wir sind von Hollywood-Star Lindsay Lohan langsam genervt – sondern auch die Asiaten. In Singapur kriegte LilLo jetzt eine ganz schön miese Hass-Attacke zu spüren…

Sie moderierte an diesem Abend ein Event – aber offensichtlich waren nicht alle von Lindsay begeistert: Ein Mädchen machte zuerst noch auf Fan, schrie: „Lindsay, ich liebe Deine Filme! Ich liebe Dich in ,Mean Girls’! Lindsay ! Hallo, guck mal!”

Vielleicht hatte sich LiLo schon irgendwie gedacht, dass sie da verarscht wurde – trotzdem drehte sice sich irgendwann um und lächelte!

Und – schwupp! – schon kam ein Lippenstift angeflogen und traf Lindsay am Rücken!

Wir finden: DAS geht zu weit…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan – Hass-Attacke!: Ein „Fan” bewirft LiLo mit 'nem Lippenstift!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen