AA

Lindsay Lohan gut gelaunt: Sie kann ja doch lächeln! Was so ein neuer Job doch alles bewirken kann...

Eigentlich kennt man Party-Luder Lindsay Lohan ja nur dauer schlecht gelaunt inklusive Miesepeter-Miene! Umso überraschter waren die Paparazzi gestern Abend als LiLo nicht nur gut gelaunt schien, sondern sogar in die Kameras lächelte und poste. Allerdings hatte ihre Strahlen einen Grund…

Die 23-Jährige hat endlich mal wieder die Hauptrolle in einem Kinofilm abgegriffen. Äußern wollte sich LiLo dazu zwar nicht, dafür twitterte sie mega stolz: „Jetzt ist es offiziell. Ich spiele in dem neuen Movie „Machete” mit!”
Regisseur Robert Rodriguez sagte dazu gegenüber MTV: „Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, außer das wir in einigen Wochen mit den Dreharbeiten beginnen werden. Wir haben bis jetzt noch niemanden unter Vertrag genommen, außer Lindsay Lohan und sie hat wirklich eine coole Rolle im dem Film.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan gut gelaunt: Sie kann ja doch lächeln! Was so ein neuer Job doch alles bewirken kann...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen