Lindsay Lohan frisch verliebt

Skandalnudel Lindsay Lohan hat sich in ein Gucci-Model verguckt.
Lindsay Lohan twittert Nacktfoto
Lindsay Lohan im Herbst 2009
Lindsay Lohan designt für Ungaro
Schauspielerin Lindsay Lohan in Singapur

Hat sie etwa einen Neuen? Disney-Star Lindsay Lohan (23) soll neuerdings mit einem männlichen Model zusammen sein.

Angeblich geht die Schauspielerin mit Laufsteg-Beau Adam Senn aus, dem auch ein Anteil des New Yorker Restaurants ‘Il Bastardo’ gehört, und der in der TV-Show ‘The City’ auftrat.

“Sie verstehen sich wirklich sehr gut”, verriet ein Insider gegenüber der Tageszeitung ‘New York Daily News’. “Das letzte Mal, als Lindsay in der Stadt war, schloss Adam das Restaurant relativ früh, so dass sie allein sein konnten. Später am Abend lud er dann ein paar Freunde in das Restaurant ein und alle flippten total aus. Er denkt, dass Lindsay ein Mädchen ist, mit dem man viel Spaß haben kann.”

Die US-Aktrice dreht momentan eine BBC-Dokumentation über Frauen- und Kinderhandel in Indien. Senn soll allerdings sehr daran gelegen sein mit ihr wieder den Kontakt aufzunehmen, wenn sie in die Staaten zurückkehrt.
Der Alleswisser verlautbarte: “Er ist aufrichtig an ihr interessiert, und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Adam sagte sogar, dass er sich darauf freue, wenn sie aus Indien zurückkommt. Er will sie noch besser kennenlernen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan frisch verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen