AA

Lindsay Lohan feierte mit Familie Geburtstag

Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihren 25. Geburtstag zusammen mit ihrer Familie in Kalifornien gefeiert.
Bilder von Lindsay Lohan
Lindsay Lohans turbulentes Leben
Lindsay Lohan wegen Diebstahl vor Gericht

Statt zu einer Riesenparty in die Hamptons im US-Staat New York zu fliegen, fuhr Lohan nach Venice Beach, berichtete ihr Vater Michael Lohan der “New York Daily News”. “Sie wollte in Kalifornien bleiben, statt nach New York zu kommen, weil sie noch Sozialdienst machen muss und sich darauf konzentrieren wollte. Es geht ihr aber wirklich, wirklich gut”, so Papa Lohan.

Seine Tochter hat gerade 35 Tage richterlich angeordneten Hausarrest hinter sich. Jetzt muss die Schauspielerin noch insgesamt 480 Stunden in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus arbeiten. Lindsay Lohan hatte gestanden, im Jänner in einem Schmuckgeschäft eine Halskette im Wert von mehreren Tausend Dollar gestohlen zu haben. Mit dem Diebstahl hatte sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan feierte mit Familie Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen