AA

Lindsay Lohan feierte Entlassung

US-Jungschauspielerin Lindsay Lohan hat nach sechswöchiger Behandlung die Entzugsklinik verlassen - und das mit einem Clubbesuch gefeiert.

Wie das US-Magazin „People“ berichtete, verließ Lohan bereits am Freitag die Klinik in Malibu. Nur einen Tag später wurde sie tanzend in einer Discothek in Las Vegas gesichtet. Die 21-Jährige habe aber dort nur an einem alkoholfreien Energy Drink genippt.

Nach Angaben ihrer Agentin soll Lohan nach erfolgreichem Entzug nun ambulant weiter behandelt werden. Sie werde täglich Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und ein spezielles Armband tragen, das jeden heimlichen Alkoholgenuss anzeigen würde, hieß es in einer Erklärung.

Der Jungstar war im Mai nach einem Unfall wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Am 24. August soll sie erneut vor Gericht erscheinen. Die Schauspielerin steht schon seit frühester Jugend vor der Kamera und ist aus Filmen wie „Bobby – Sie alle hatten einen Traum“ und „Zum Glück geküsst – Just My Luck“ bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan feierte Entlassung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen