AA

Lindsay Lohan beklagt ihren "privaten Kummer"

©EPA
Hollywoodsternchen Lindsay Lohan hat in einem TV-Interview über ihre privaten Probleme gesprochen.
Schauspielerin Lindsay Lohan 2009

Doch nicht alles in Ordnung: Schauspielerin Lindsay Lohan (23) hat in einem TV-Interview über ihren “privaten Kummer” und ein geheimes Sammelproblem gesprochen.

Das Interview wird heute in der US-Show “The Insider” ausgestrahlt werden, und zeigt den Disneystar, wie er die Höhen und Tiefen ihres Privatlebens mit der Reporterin Niecy Nash bespricht.

Im letzten Jahr hat Lohans Vater Michael Lohan seiner Tochter öffentlich unterstellt, sie sei medikamentenabhängig. Dann veröffentlichte Michael eine Reihe von heimlich aufgenommenen Gesprächen in denen Lindsay in Tränen ausbricht und behauptet, dass niemand sie liebe. In anderen wurde Dina Lohan, ihre Mutter, dabei gehört wie sie Lindsays angebliches Problem diskutierte und behauptete, Lindsay sei mit Heath Ledger ausgegangen, als der 2008 starb.

Michael besteht darauf, er habe die Unterhaltungen nur deshalb veröffentlicht, um seine Tochter dazu zu zwingen Hilfe zu holen. Als Michael sogar andeutete, er wäre darauf vorbereitet sie zu einer Entziehungskur zu zwingen, führte das dazu, dass Lindsay und ihre Mutter überlegten, eine einstwillige Verfügung gegen ihn zu erlangen.

In diesem neuen Interview spricht Lohan offen über ihre Beziehung zu ihrem Vater Michael. Als sie gefragt wird, ob es für sie schwierig sei darüber zu sprechen antwortet die nervöse Schauspielerin: “Es ist eine Art wunder Punkt.” Die Schauspielerin führte Nash durch ihr Zuhause in Los Angeles, das bis oben hin vollgepackt ist mit Klamotten, Schuhen und Accessoires. In ihrem Schlafzimmer stehen Berge von Schuhboxen, während in ihrem Wohnzimmer jede Oberfläche voll von Kleidung und Krimskrams ist.

“Ich muss einfach mal Zeug wegschmeißen. Das ist eine persönliche Sache an der ich arbeiten muss”, erklärt Lindsay. In der Zwischenzeit gibt es Gerüchte wonach Lindsay sich wieder mit ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson versteht, nachdem die beiden zusammen auf einer Party gesehen wurden. Ronson weigerte sich die Gerüchte zu kommentieren, als sie gefragt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan beklagt ihren "privaten Kummer"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen