Lindsay Lohan beim sexy Foto-Shooting: Steht sie jetzt wieder auf Männer?

Fast nackt räkelt sich Hollywood-Star Lindsay Lohan auf dem Laken. Ihren Busen verdecken zwei starke Hände – Männerhände! Was wohl On-Off-Freundin SaMANtha Ronson dazu sagt?
Hier geht's zum Video

Schließlich sind LiLo und die DJane ja offiziell noch ein Paar – obwohl man sie zuletzt im September zusammen gesehen hat!

Naja, wahrscheinlich liegt die Beziehung mal wieder auf Eis – und um sich an Sam zu rächen, suchte sich LiLo fürs sexy Foto-Shooting für das US-Magazin Muse das Männer-Model Petey Wright aus.

Während Star-Knipser Yu Tsai die verruchten Fotos machte, ließ jemand noch nebenbei die Videokamera laufen und stellte es mit dem Titel „Lindsay’s private party” ins Netz!

Und diese Privat-Party ging noch weiter: Lindsay und Petey sollen sich sich während der Knipserei nämlich ineinander verknallt haben! Zusammen haben sie sich angeblich nach dem Shooting im Nobel-Hotel Chateau Marmont für ein paar Stunden ein Zimmer genommen – um da weiterzumachen, womit sie vor der Kamera angefangen hatten. Später feierten sie dann noch im Wonderland Nachtclub weiter. Danach soll Lindsay ein Foto von sich und Petey getwittert haben, auf dem sie engumschlungen an seinem Knie grabbelt…

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan beim sexy Foto-Shooting: Steht sie jetzt wieder auf Männer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen