Lindsay Lohan & Balthazar Getty – Affäre?: Feiern, fummeln, knutschen – und dann ging's per Porsche zu IHM…

Hollywood-Star Lindsay Lohan bestreitet ja wehement, eine Affäre mit Sienna Millers Ex Balthazar Getty zu haben. Allerdings sprechen einfach zu viele Dinge dafür…

Angeblich trafen sich die Zwei ja gerade zum ersten Mal im Szene-Club Voyeur in Hollywood, L.A. – doch nach wenigen Minuten soll es gleich gefunkt haben.

Bis halb zwei Uhr nachts haben LiLo und Balthazar laut US-Magazin People nicht nur gefeiert, sondern auch geknutscht und gefummelt!

Das bestätigen diverse Augenzeugen.

Einer hat sogar gesehen, wie Lindsay mit Balthazar in seinem Porsche davon gebraust ist. Ziel: Das Getty-Appartment!

LiLo will von der ganzen Geschichte nichts wissen, sagte dem Online-Portal Gossip Cop: „Das stimmt alles nicht! Das würde ich doch niemals meiner Sam antun! Ich liebe sie!”

Der Witz ist Balthazar und Lindsays On-Off-Freundin SaMANtha Ronson sind alte Buddys: Unwahrscheinlich also, dass Lindsay ihn zum ersten Mal gesehen hat.

Sieht eher so aus, als würde La Lohan sich an ihrer DJane-Freundin rächen wollen. Grund: 

Wegen Lindsays berüchtigten Ausraster wird sie von Sams gesamter Familie gehasst. Ein Freund der Familie verriet, dasss LiLo mit ihrem Verhalten so viele Familienfeiern ruiniert habe. Jetzt würde alles getan, um sie von der Familie fernzuhalten.

 

 

Samantha musste darum versprechen, dass Lindsay während der New Yorker Fashion Week nicht zur Show ihrer Designer-Schwester Charlotte Ronson erscheinen wird. Aus Wut über die Ausgrenzung rastete Lindsay prompt im New Yorker Bowery Hotel aus: Sie schmiss ein Serviertablett an eine Zimmertür, hinter der sie ihre Freundin Sam vermutete. Die herbeigerufene Polizei begleitete sie schließlich aus dem Hotel.

Ein Freund von Lindsay sagt, dass das alles so ungerecht sei: Als es Lindsay gut ging, haben die Ronsons sie benutzt, um selbst berühmt zu werden. Und jetzt lassen sie sie fallen. Sogar Sam hält Lindsay für eine Loserin.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay Lohan & Balthazar Getty – Affäre?: Feiern, fummeln, knutschen – und dann ging's per Porsche zu IHM…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen