AA

Lindsay dementiert Ritz-Gerüchte

Ihr reicht's: Schauspielerin Lindsay Lohan bestreitet, dass sie sich wieder ritzt, und sagt den Leuten, dass sie sie "in Ruhe lassen" sollen. Die US-Aktrice wurde letzte Woche mit einem leuchtend roten Fleck an der Innenseite ihres rechten Arm gesehen, als sie an der Vor-Party der Golden Globe Awards teilnahm.
Schauspielerin Lindsay Lohan 2009: Ein Rückblick
Pressekonferenz: Lindsay Lohan kommt zum Opernball

Michael Lohan, Lindsays Vater, hat behauptet, dass seine Tochter in den letzten Monaten gegen eine Medikamentensucht kämpfe und hat sie angefleht, sich professionelle Hilfe für ihre Probleme zu holen. Aufgrund dessen rief die Verletzung Spekulationen hervor, wonach sie wieder begonnen habe, sich selbst zu verletzen.
Allerdings betonte Lindsay, dass die Gerüchte weit danebenlägen und behauptete, dass es eine sehr viel einfachere Erklärung für das Mal gäbe. “Ich habe diese Narbe an meinem Arm nun schon seit langer Zeit – es ist lustig, dass sie erst jetzt bemerkt wurde”, enthüllte Lindsay gegenüber dem Magazin ,Life & Style Weekly’. “Ich wurde vor einiger Zeit operiert als ich jünger war, das hat nichts mit einer Depression oder irgendetwas in der Richtung zu tun. Nun lasst mich in Ruhe, Leute! Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt, auf die man sich stürzen kann!”
Lindsay hat auch früher schon die Behauptungen ihres Vaters wonach sie Hilfe brauche dementiert, und darauf bestanden, dass er nur versuche Aufmerksamkeit zu bekommen indem er über sie spreche. Der hübsche Rotschopf hat drei Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich und wurde zu einem Tag im Gefängnis verurteilt, nachdem sie 2007 zugegeben hatte Kokain genommen und unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. Allerdings behauptet Lindsay nun, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat: “Ich hatte meine Höhen und Tiefen und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Mir geht es auf geistiger, physischer und seelischer Ebene sehr gut”, erklärte Lindsay.
Montagabend verbrachte der Disneystar knutschend mit dem französischen Schauspieler Aurelien Wiik bei einer Party, die in der Church Boutique in West Hollywood stattfand. Allerdings hatte Lindsay den Schönling bis Dienstagabend schon wieder vergessen, als sie mit ihrem Ex-Lover Jason Segel auf Chateau Marmont Party machte. Das Paar verbrachte die Zeit mit Plaudern und Flirten bis Lindsay um 1.30h ging, um noch bei einer Privatparty in den Hollywood Hills mitzufeiern.
Wiik und Segel sind nicht die einzigen Männer, die scharf darauf sind mit Lindsay Zeit zu verbringen. Der österreichische Unternehmer Richard Lugner hat Pläne bekannt gegeben, wonach er Lindsay zum prestigeträchtigen Wiener Opernball im nächsten Monat mitnehmen will. Lugner ist dafür bekannt mit einer Reihe junger Damen auszugehen und nimmt jedes Jahr eine andere Frau mit zu der berühmten Veranstaltung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay dementiert Ritz-Gerüchte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen