AA

Lindsay & Ali Lohan mit prallem Busen unterwegs: Schwestern-Duell! Aber wer hat die heißeren Hupen?

Zwei heiße Schwestern, zwei heiße Bodys: Party-Luder Lindsay Lohan und ihre kleine Schwester Ali lieferten sich jetzt ein ziemlich sexy Busen-Duell. Welche La Lohan ist aber schärfer?

Fakt ist: Beide sollen schon ihren Hupen beim Beauty-Doc aufgepimpt haben.

Lindsay schenkte sich die prallen Dinger zum 20. Geburtstag vor drei Jahren – Ali hat sich ihre Oberweite angeblich schon vor einem Jahr mit 14 (!!!) vergrößert lassen.

Nicht nur Busen-OP und Schauspielerein – die Schwestern machen viel zusammen: gerade waren LiLo und Ali bis 6 Uhr morgens  in einem Club in L.A. feiern.

Aber zurück zu den Hupen: Auch andere Promi-Schwestern haben wir mal durch den Busen-Check gejagt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lindsay & Ali Lohan mit prallem Busen unterwegs: Schwestern-Duell! Aber wer hat die heißeren Hupen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen