AA

"Lindenstraße"- Star verliert Eltern an Corona

©APA
Christian Kahrmann hat nach seinem Vater nun auch seine Mutter an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verloren.

Kahrmann hat sich selbst im März mit dem Coronavirus infiziert. Rund drei Wochen lag der Schauspieler im künstlichen Koma. "Als ich am 5. April aufwachte, erfuhr ich, dass mein Vater am gleichen Tag an den Folgen von Covid-19 in Köln gestorben ist." Auch seine Mutter und seine Schwester hätten sich infiziert. Im Juni starb nun auch seine Mutter an den Folgen der Corona-Erkankung.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Besuch bei den Eltern

Mitte März habe er seine Eltern besucht. "Ich bemerkte dort schon Symptome. Als ich nach Berlin zurückkehrte, hatte ich Schüttelfrost und vierzig Grad Fieber." Ein Krankenwagen habe ihn schließlich in eine Klinik gebracht. Sein Zustand habe sich so sehr verschlechtert, dass er drei Wochen ins künstliche Koma versetzt worden sei. "Ich musste beatmet werden. Es stand bei mir Spitz auf Knopf, ob ich durchkomme."

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Lindenstraße"- Star verliert Eltern an Corona