AA

Lindenberg und Nena waren ein Paar

Panikrocker Udo Lindenberg (56) und Nena (42) waren ein Liebespaar. Es sei ein „Riesenspaß“ gewesen, die etwa ein Jahr dauernde Liaison geheim zu halten.

Panikrocker Udo Lindenberg (56) und Nena (42) waren ein Liebespaar. Es sei ein „Riesenspaß“ gewesen, die etwa ein Jahr dauernde Liaison geheim zu halten, sagte Lindenberg der deutschen „Bild“-Zeitung (Samstag-Ausgabe).

Nena verriet: „Ich habe mich immer wieder verkleidet, wenn ich mit Udo unterwegs war. Mal als Haremsdame, mal habe ich mich im Kofferraum versteckt.“ Gefunkt habe es während eines Fluges Mitte der achtziger Jahre von Berlin nach London. Auf ihrem neuen Album „Nena featuring Nena“ singt sie zusammen mit Udo „Jetzt bist du weg“ – eine Hymne für alle verlorenen Lieben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindenberg und Nena waren ein Paar
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.