AA

Linda Evangelista will 46.000 Dollar Unterhalt

Supermodel Linda Evangelista will vom Vater ihres Kindes 46.000 Dollar (32.000 Euro) Unterhalt haben - pro Monat.
Model Linda Evangelista

Nach einem Bericht der “New York Post” vom Mittwoch weigert sich der Vater aber, auch nur einen Cent zu geben. “Er lehnt sich einfach zurück und zahlt gar nichts”, zitiert das Boulevardblatt Evangelistas Anwalt William Beslow. Leisten könnte der Papa sich den teuren Unterhalt: Ein New Yorker Gericht hatte vor einem Monat Francois-Henri Pinault als Vater anerkannt. Der Milliardär ist Chef des französischen Luxusherstellers PPR (Gucci, Bottega Veneta, Yves St. Laurent).

Pinault hat noch ein Kind

Der Sohn des 46 Jahre alten Models wird im Oktober fünf Jahre alt. Pinault ist auch der Vater einer im nächsten Monat vier Jahre alten Tochter mit der Schauspielerin Salma Hayek (“From Dusk Till Dawn”). Schon bald nach der Geburt von Evangelistas Sohn Augustin James hatte es Gerüchte um Pinault gegeben. Evangelistaselbst hatte das aber immer bestritten und stattdessen einen New Yorker Architekten als Vater genannt. Erst jetzt hatte sie für Unterhaltsfragen vor Gericht die Klärung der Vaterschaft beantragt. Das Geld sei nötig für Kindermädchen, Fahrer und Leibwächter. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Linda Evangelista will 46.000 Dollar Unterhalt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen