AA

Lily Allens Body-Geständnis: "Ich liebe meinen großen Hintern und meine dicken Schenkel!"

Pop-Star Lily Allen schert sich nicht was andere Leute über ihre Figur sagen. Sie fühlt sich nämlich endlich pudelwohl in ihrer eigenen Haut - auch wenn sie vielleicht nicht dem gängigen Schönheits-Ideal entspricht...

Die Sängerin sagte, dass sie jetzt gesund sei. Früher sei wegen ihres Übergewichts in der Presse oft kritisiert worden, was das Ganze aber noch viel schlimmer gemacht hätte.

“Ich war eine Zeit lang sehr fett”, so Lily. ” Ich habe die ganze Sache mit meinem Körper aber hinter mir.” Vergleiche zu anderen, dünneren Stars will sie auch nicht mehr ziehen, beteuert Allen. “Es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich werde nie so winzig wie Cheryl Cole oder Dannii Minogue sein, aber ich habe aufgehört mich mit ihnen zu vergleichen.”

Die 24-Jährige verrät außerdem, dass sie mehr Selbstbewusstsein durch ihren Freund Sam Cooper erhielt, mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist.

“Ich bin glücklich, weil ich mit jemandem zusammen bin, der es hassen würde, wenn ich etwas an mir ändern würde. Ich habe immer noch einen großen Hintern und dicke Schenkel, aber sie sind Teile meines Körpers, ich liebe sie. Und mein Freund grabscht sie ständig an.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Allens Body-Geständnis: "Ich liebe meinen großen Hintern und meine dicken Schenkel!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen