AA

Lily Allen – Mega-Streit mit ihrem Freund: „Twitter” ist ihr wichtiger als der Lover!

Seit ein paar Wochen erst ist Pop-Göre Lily Allen mit Handwerker Sam Cooper zusammen – und schon gibt es den ersten Liebes-Zoff. Grund: Die Britin ist Twitter-süchtig…

„Mein Freund ist wirklich total sauer auf mich”, erzählte die Britin beim britischem Radio-Sender Absolute Radio. „Er sagt immer ,Hey, ich will nur etwas Zeit mit Dir verbringen. Ist es nötig, dass dann auch noch eine halbe Million andere Menschen mit im Raum sein müssen?’.”

Aber offensichtlich sitzt Lily lieber vor ihrem Computer, als sich um Sam zu kümmern: „Ich antworte ihm dann immer ,Ja, halt’s Maul’.”

Hmm, bei denen scheint ja ein ganz schön rauer Wind zu wehen!

Übrigens: Die Britin fragte jetzt ihre Fans per Twitter „Weiß jemand, wo ich einen Orgasmatron kaufen kann? Ich brauche ihn bis zum 10. September.”

Aber keine Sorge: Das Ding ist kein Sex-Spielzeug – sonder eine Kopf-Massage-Spinne aus Metall! Die soll gegen Schlafstörungen helfen.

Vielleicht sollte Lily einfach mal ihren PC abschalten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lily Allen – Mega-Streit mit ihrem Freund: „Twitter” ist ihr wichtiger als der Lover!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen