AA

Lily Allen hat wieder zugenommen

Ganz offensichtlich hat sich Lily Allen ein kleines Wohlstandsbäuchlein angefuttert: Beim Plantschen am Beach von Auckland (Neuseeland) zeigte die Sängerin im Bikini ihre neuen Kurven. Aber für diese Extra-Pfunde hat die Britin eine ganz simple Erklärung…

Sie will so schnell wie möglich eine Karriere-Pause machen, um endlich mit ihrem Lover Sam Cooper eine Familie zu gründen. Lily möchte dann nur noch ein ganz normales Leben führen, ohne ständig auf ihre Figur achten zu müssen.

Dann heißt es endlich: keine Diäten, kein Make-up, keine sexy Bühnen-Klamotten.

„Ich möchte Kinder haben und ganz entspannt auf dem Land wohnen”, erzählte die Sängerin gerade laut britischer Daily Mail. „Ich bin nicht karrieregeil – ich möchte einfach nur eine Mami sein. Ich bin seit sieben Monaten in einer Beziehung und es läuft gut. Warum also nicht!”

Lily hat für ihre Zukunft auch schon vorgesorgt: Gerade hat sie sich im kleinen Örtchen Cotswolds bei London ein Haus mit fünf Schlafzimmern gekauft. Da ist genug Platz für eine sehr große Familie!

Dann hat sie ihre Wohnung im Norden Londons gekündigt, um mit Sam in ein kleines Stadthaus im Bezirk Marylebone zu ziehen – aber nur, bis ihre Welttour vorbei ist:

Heute hat Lily noch ein Konzert in Auckland, dann ist sie für neun weitere Auftritte in Australien. Am 7. März wird dann ihr letzter Gig in London sein – und dann beginnt endlich ihre langersehnte Karriere-Pause…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Allen hat wieder zugenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen