Lily Aldridge präsentiert neue Victoria's Secret-Kollektion

©www.victoriassecret.com
Topmodel Lily Aldridge präsentierte die neue Dream Angels- Kollektion von Victoria's Secret. Wir haben die Bilder!
Lily Aldridge präsentiert die Kollektion
Victoria's Secret öffnet in Wien

Lily Aldridge stand für eine ‘Victoria’s Secret’-Kampagne von Michael Bay vor der Kamera und präsentierte die neue ‘Dream Angels’-Kollektion. Das Model hatte viel Spass bei dem Shooting und fühlte sich besonders wohl in ihrem märchenhaften Kostüm. Als sie die Flügel schließlich wieder abgeben musste, war Aldridge fast ein wenig traurig.”Ich liebe es, heute für ‘Dream Angels’ zu filmen und ich darf Flügel tragen. Es ist eine hübsche kleine Fantasie und ich wünschte, ich könnte sie mit nach Hause nehmen”, lachte sie in dem Werbefilm des Labels

Lily Aldridge liebt den Push up-BH

Der Unterwäsche-Engel schwärmte von der ‘Dream Angels’-Kollektion – ihre bevorzugte Linie des Labels. Insbesondere die sehr feminine Ästhetik der Stücke haben es Aldridge angetan. “Heute werde ich den ‘Dream Angels’- Push up tragen. Die ganze ‘Dream Angels’-Kollektion gehört zu meiner Lieblingsreihe. Die Stickerei gefällt mir besonders gut und die kleinen Kristall- und Blumenverzierungen sind sehr, sehr schön”, schwärmte Lily Aldridge.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Aldridge präsentiert neue Victoria's Secret-Kollektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen