Lilly Becker vs. Sandy Meyer-Wölden – Zicken-Alarm!: Der Catfight ist eröffnet: Lilly giftet gegen Sandy!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem Catfight zwischen Boris Beckers Ehefrau Lilly und seiner Ex Sandy Meyer-Wölden kommt. Lilly hat jetzt den ersten Schritt gemacht und über Facebook kleine Giftpfeile verschossen…

„Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt doch Sandy!”, schrieb die 33-jährige Niederländerin in ihren Account – für jeden lesbar.

Nayla, die Tochter von Oliver Pocher und Sandy kam am 2. Februar, acht Monate nach ihrem offiziellen Liebes-Outing, auf die Welt.

Warum Lilly so etwas gepostet hat? Wahrscheinlich soll das eine kleine Rache-Aktion sein: Sie und Boris hatten dem Glamour-Paar mit einer Video-Botschaft zu Tochter Nayla gratuliert. Ein Friedensangebot.

Doch Olli machte sich nur darüber lustig: Als Lilly am 10. Februar ihr Baby Amadeus Benedict Edley Luis in London zur Welt brachte, drehte der Komiker ebenfalls einen Clip. Eine Parodie auf das Becker-Video.

Außerdem hatte Pocher bei der Best Brands Gala 2010 auch noch Boris uneheliche Tochter Anna mit E.T. verglichen. „Dass er schöne Kinder zeugen kann, das wissen wir alle. Wer schon mal auf dem Dreirad die kleine Anna gesehen hat. So. Viele kennen sie ja noch aus E.T., das war eine frühere Rolle, die sie gespielt hat, danach ging´s dann kräftig weiter.”

Lilly war wohl einfach nur genervt von Ollis Läster-Attacken – und schlug zurück…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lilly Becker vs. Sandy Meyer-Wölden – Zicken-Alarm!: Der Catfight ist eröffnet: Lilly giftet gegen Sandy!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen