AA

Liliana Matthäus findet sich super

Ihr Moderatoren-Debüt im 'DSDS'-Finale wurde eher belächelt als gelobt. Den­noch ist Fußballer-Gattin Liliana Matthäus stolz auf ihre Leistung.
Ex-Fußballstar Lothar Matthäus mit seiner Frau Liliana

Fremdeinschätzung gegen Selbsteinschätzung: Was Kritiker als schlechtesten Auftritt der Moderationsgeschichte beschreiben, nennt Liliana Matthäus (22) “Butter”. 

Die Ehefrau von Fußball-Legende Lothar Matthäus (49) durfte am vergangenen Samstag hinter der Bühne von ‘Deutschland sucht den Superstar’ die Finalisten Menowin Fröhlich (22) und Mehrzad Marashi (29), sowie Pop-Titan Dieter Bohlen (56) interviewen – und versagte in den Augen der Kritiker total. Die Wieder-Blondine verhaspelte sich, ihren Sätzen fehlte eine ordentliche Grammatik und ihre Fragen waren überwiegend sinnfrei.

Und trotzdem: Im Interview mit ‘Bunte’ zeigte sich das Model selbstbewusst und betonte beinahe philosophisch, sich nicht über fiese Kritik zu ärgern: “Viel Feind, viel Ehr. Ich bin noch jung.”

Die Prominente selber schätzte ihre Leistung ganz anders ein. “Ich zeige gern, was alles in mir steckt. Es lief wie Butter, finde ich”, erklärte Liliana Matthäus gewohnt selbstsicher.

Ganz uneinsichtig ist die Blondine dann aber doch nicht, was ihre fehlende TV-Erfahrung angeht. Kleinlaut ergänzte sie: “Aber ich muss zugeben: Es ist einfacher, Fragen zu beantworten, als die richtigen zu stellen.”

Alles in allem könnte sich das Society-Girl vorstellen, sich wieder als Moderatorin vor die Kamera zu stellen. “Warum nicht? Ich fand’s super!”

 

Liliana Matthäus im Interview

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liliana Matthäus findet sich super
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen