Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Liliana Matthäus: Model-Comeback mit sexy Fotos

©dpa
Liliana Matthäus scheint es nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Lothar Matthäus bestens zu gehen. Das 24-jährige Model zeigte sich bei ihrem letzten Fotoshoot aufreizend sexy.
Lothar mit Liliana Matthäus

Nach zwei Jahren Ehe ließen sich Lothar und Liliana Matthäus scheiden. Nun steht das Model wieder im Berufsleben und ist auch vollkommen glücklich damit. Bei ihrem letzten Fotoshooting in der Schweiz zeigte sich Liliana Matthäus von ihrer sexy Seite. Liliana hat wieder Spaß an ihrem Beruf, über ihren Exmann wollte die Schöne allerdings nicht sprechen.

Liliana Matthäus hat eine rosige Zukunft

„Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Das negative Bild von mir in der Presse hat mich sehr verletzte“, meinte Liliana Matthäus in eine Interview mit der Schweizer Website „20 Minuten“. Jetzt richtet Liliana ihren Blick nur mehr Richtung Zukunft und die sind nicht mal so schlecht aus.

Liliana würde auch gerne Schauspielerin werden

Im Januar ergatterte sie bereits einen Model-Job in Paris. Damals sollte sich Liliana für die türkische Designerin Dilek Hanif von ihrer besten Seite zeigen. Jetzt hofft sie auf einen Agenturvertrag. Doch scheinbar liebäugelt Liliana Matthäus auch  mit einer anderen Branche. Das Model würde gerne ins Filmgeschäft einsteigen.

Liliana Matthäus: „Stehe auf intelligente Männer.“

Was das Thema Männer angeht hüllt sich Liliana derzeit in Schweigen. „Erst mal Single bleiben“, lautet die Devise. Die Ukrainerin will, dass bei ihrem nächsten Mann alles anders wird. „Jetzt nicht lachen, aber ich stehe eigentlich total auf intelligente Männer“, scherzte Liliana Matthäus.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liliana Matthäus: Model-Comeback mit sexy Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen