AA

We Are Football - Hier kommt die "Jockey Sport" Kollektion zur WM

Die Linie Jockey Sport setzt auf die schnell trocknenden und pflegeleichten Materialeigenschaften
Die Linie Jockey Sport setzt auf die schnell trocknenden und pflegeleichten Materialeigenschaften ©Jockey International Inc.
Ab dem 11. Juni schlagen die Herzen der Fußball-Fans wieder höher. Wir haben uns gefragt was genau verbirgt sich unter den Trikots?
Jockey Sport 2010

Der Countdown läuft: In ein paar Wochen wird in Südafrika und auf der ganzen Welt ein berauschendes Fest gefeiert. Das schönste Ende der Welt wird zum Zuhause der Fußball WM 2010. Nicht zuletzt stehen auch die Spieler im Zentrum der Aufmerksamkeit. Mit ihnen wird gefiebert, gelitten, sie werden beneidet und verehrt. Seien wir doch einmal ehrlich: Die Fußballer sind wie Rockstars und das Spielfeld ist ihre Bühne. Sie sind einfach unglaublich heiß und bieten ein wunderschönes Bild zum Anschauen. Und wer hat sich noch nicht bei dem Gedanken ertappt: Was verbirgt sich eigentlich unter den sexy Trikots?

Jockey liefert die Antwort  und eine neue Kollektion extra zur Fußball WM: Seit mehr als 130 Jahren gehört die Marke Jockey mit seinen Produkten zu den führenden Bekleidungsherstellern weltweit. Bereits seit 1953 gibt es Jockey am südafrikanischen Markt und mit insgesamt fünf Concept-Stores hat sich die Marke etabliert, die für Komfort sowie für optimale Passform und Style steht. Eine Umfrage der renommierten Wäschemarke ergab, dass die meisten südafrikanischen Sportler knappe Slips oder Tangas bevorzugen, weil sie bei den hohen Temperaturen einfach den höchsten Tragekomfort bieten.

Die Linie „Jockey Sport“ setzt auf die schnell trocknenden und pflegeleichten Materialeigenschaften von Baumwolle und Elasthan – und auf neutrale Farben wie Schwarz, Weiß oder Pistazie. Die Bestseller-Passform: Slips oder Trunks. Neuartige Bundverarbeitungen, ein Netzeinsatz an sensiblen Stellen sowie ein spezieller Weichgummibund machen die Wäsche besonders bequem.

Die Fotos der Kollektion lassen die Herzen höher schlagen und wer fängt nicht schon jetzt an bis zum Anpfiff von der Fußball Weltmeisterschaft zu träumen.

Mehr Informationen sind unter www.jockey.co.at zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • We Are Football - Hier kommt die "Jockey Sport" Kollektion zur WM
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen