Life Ball-Wetter: Keine laue Nacht

Das Kostüm für den Life Ball am Samstag sollte nicht allzu freizügig sein, da es in der Nacht auf Sonntag recht frisch wird.

Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in Wien sinken die Temperaturen bis in die Morgenstunden auf zwölf Grad ab. Von einer lauen Mai-Nacht also weit entfernt.

Zumindest regnet es nicht und es gibt noch 16 Grad, wenn die Models während der Fashion Show über den Red Ribbon Laufstehen gehen. Danach wird es immer kühler. “Aber immerhin wird der Himmel über dem Rathaus ab Mitternacht sternenklar sein”, prognostizierte ZAMG-Meteorologe Christian Ortner.

Der Wind stört kaum: er weht anfangs auf dem Laufsteg noch etwas lebhafter aus Nordwest, schläft aber im Laufe der Nacht ein.

rathausplatz, 1010 wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Life Ball-Wetter: Keine laue Nacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen