AA

Life Ball: Highlights 2007

LifeBall.org
LifeBall.org
Ein Life-Ball mit Song, ein Life-Ball mit Live-Fernsehübertragung, ein Life-Ball mit Briefmarke und Kelly Osbourne: Der Life-Ball 2007 soll alles toppen, was bisher da war.

„Zum 15jährigen Jubiläum des Life Ball am Wiener Rathausplatz werden nicht nur die 40.000 Besucher am Rathausplatz die Show am Red Carpet mit den die Stars der nationalen und internationalen Mode- und Musikwelt live und hautnah verfolgen können, sondern erstmals auch ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen“, freut sich Life Ball Organisator Gery Keszler anlässlich der Präsentation des Life Ball Programms 2007 bei der Pressekonferenz im Hotel Le Méridien.

Live im ORF


Zumindest 3 Stunden vom Spektakel sind live im Fernsehen zu verfolgen: Zwischen 21.00 und 24.00 Uhr wird der ORF das Geschehen zum ersten Mal in Echtzeit übertragen. Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider melden sich um 21.00 Uhr mit einem ersten Stimmungsbericht und präsentieren den Einzug der Stars und die spektakulärsten Auftritte der Ballgäste in ihren phantasievollen Kostümen auf dem roten Teppich.
Ab ca. 21.30 Uhr ist ORF 1 live bei der großen Eröffnungsshow mit dabei.

„Der Life Ball ist mehr als ein internationales Top-Event. Er steht für die Verschiedenheit der Menschen, für Toleranz, Akzeptanz und Gleichberechtigung. Wir unterstützen den Life Ball mit ganzer Kraft, weil das Anliegen des Balls ein gesellschaftspolitisches ist, das den Zielen der Wiener Stadtregierung voll und ganz entspricht“, erklärte Finanz- und Wirtschaftsstadträtin Vizebürgermeisterin Maga. Renate Brauner.

„Unterstützung für den Life Ball bedeutet Solidarität mit den Betroffenen, Information und Aufklärung über HIV, offener Zugang zur Sexualität und Gleichstellung aller Formen des Zusammenlebens, nicht nur an einem einzigen Tag, sondern im täglichen Leben. Ich bin stolz darauf, dass dieses weltweit größte und bekannteste Aids-Charity Event nun bereits zum 15. Mal in Wien stattfindet und freue mich ganz besonders auf diesen Jubiläums-Life Ball 2007“, so Brauner weiter.

Das Life Ball Programm:

Im Rathaus
Am Rathausplatz
Drumherum

  • VIENNA.AT
  • Life Ball
  • Life Ball: Highlights 2007
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen