AA

Lieblingshund kommt täglich

Der nach einer Tigerattacke schwer verletzte Magier Roy Horn (59) bekommt an seinem Krankenbett in Las Vegas täglich Besuch von seinem Lieblingshund "Piaf".

Freund und Kollege Siegfried Fischbacher schrieb in einem offenen Brief in „Bild am Sonntag“, Roy befinde sich auf dem Weg der Besserung. „Die Ärzte verschrieben ihm als beste Therapie seinen Lieblingshund Piaf, einen French Bull Dog. Ich bringe ihn täglich mit an sein Krankenbett.“

Siegfried Fischbacher kündigte an, er werde an diesem Mittwoch nach Deutschland reisen, um in Hamburg den „World Entertainment Award“ aus den Händen des ehemaligen sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow entgegen zu nehmen. Die Verleihung der Auszeichnung an ihn und seinen Partner sei eine Bestätigung ihres Lebenswerks. Siegfried & Roy sind durch ihre Las-Vegas-Show mit weißen Tigern weltberühmt geworden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lieblingshund kommt täglich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.