AA

Liebesurlaub in der Karibik

Prinz William zieht es nach monatelangem militärischen Drill bei der Armee in die sanften Arme seiner Freundin. 

Wie die Zeitung „Evening Standard“ (Freitagausgabe) zu wissen glaubt, wollte der Anfang Jänner in die Militärschule Sandhurst eingerückte Sohn von Thronfolger Prinz Charles noch am Freitag zu seiner Liebsten Kate Middleton auf eine Karibik-Insel fliegen.

Das Büro seines Vaters Prinz Charles wollte zu dem Bericht keinen Kommentar abgeben. Der 23-Jährige sei im Urlaub, hieß es lediglich. Während der Ausbildung an der Armeeschule ist Damenbesuch streng untersagt. Für Williams Bruder Harry ist die Schinderei bereits vorbei. Mitte April wurde er unter den Augen seiner Großmutter Queen Elizabeth II. offiziell zum Offizier befördert. Damit endete seine 40-wöchige Ausbildung in der Militärakademie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebesurlaub in der Karibik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen