AA

Liebescomeback?

©AP
Alte Liebe rostet nicht, sehr alte erst recht nicht: Rock-Ur-Opa Ronnie Wood (62) soll wieder mit seiner Ex anbandeln.
Ronnie Wood verhaftet: Freundin gewürgt?
Ronnie Wood wird wegen Körperverletzung angeklagt
Ronnie Wood will nicht mehr mit Freundin reden
Bilder der Legende Ronnie Wood

Der ‘Rolling Stones’-Rocker verließ 2008 seine Ehefrau Jo nach 23 Jahren Ehe für die russische Kellnerin Ekaterina Ivanova (21). Die beiden liebten und soffen sich 18 Monate lang durch die Klatschspalten und trennten sich vergangenen Dezember. Nach der Trennung bezeichnete Wood seine Ex als “geldgierige Hure”, während sie ihn zum “bösen Zwergen-König” ernannte.

Nun scheint alles vergessen und vergeben: Wood verbrachte Berichten zufolge die Nacht vom 13. Februar im Londoner Appartement der schönen Blondine.

Im schwarzen Trench-Coat und Hut erschien die Musik-Legende bei seiner (Noch-)Ex und musste erst einige Minuten in der Kälte ausharren, bevor Ivanova die Tür öffnete. Dafür gab es dann aber Küsschen und Umarmungen.
“Ronnie sah ziemlich nervös aus, als er vor ihrer Wohnung aufkreuzte”, verriet ein Augenzeuge der ‘Daily Mail’. “Er sah sich um und musste ziemlich lange warten, bis sie die Tür öffnete. Aber Katia war offensichtlich erfreut ihn zu sehen. Da fragt man sich schon, wie ernst die Trennung überhaupt war.”

Erst am nächsten Morgen verließ der Gitarrist das scheinbare Liebesnest wieder und ließ sich von einem Fahrer nach Hause bringen.

Wood und Ivanova lernten sich 2008 in einer Bar kennen. Nachdem der Musiker seine Frau verlassen hatte, machte er sich mit seiner blutjungen Geliebten auf eine Sauf-Tour durch Irland. Die Liebe endete abrupt, nachdem Wood wegen Körperverletzung festgenommen und verwarnt wurde: Er hatte Ivanova auf offener Strasse angegriffen. In einer Reihe von offenherzigen Interviews berichtete Ivanova in den Wochen danach, wie schlimm Woods Alkoholsucht sei und dass er dafür verantwortlich war, dass sie sich “innerlich tot” fühlte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebescomeback?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen