AA

Liebesbriefe von Liz Taylor werden versteigert

Mehr als 60 Jahre alte Liebesbriefe von Elizabeth Taylor sollen im Mai im Internet versteigert werden.
Bilder der großen Hollywood-Diva

Die etwa 60 Briefe schrieb die damals 17 Jahre alte Schauspielerin an den Sohn eines amerikanischen Geschäftsmannes und Botschafters. Das Auktionshaus aus Amherst im US-Bundesstaat New Hampshire erwartet für die sehr persönlichen Briefe aus dem Jahr 1949 bis zu 35.000 Dollar (25.000 Euro). “Allerdings ist das eine Schätzung, die wir vor dem Tod von Frau Taylor vorgenommen haben”, hieß es am Sonntag bei dem Auktionshaus.

Taylor hatte Botschaftersohn William Pawley im Sommerurlaub in Miami kennengelernt. “Ich habe solche Liebe noch nie erlebt”, schrieb sie ihm. “Ich liebe Dich so, so sehr. Ich vermisse Dich, dass mein Herz zu zerspringen droht.” Taylorwar achtmal verheiratet. Die Auktion läuft vom 12. bis 19. Mai.

Hollywood-Diva im Alter von 79 Jahren gestorben

Die letzte Diva des großen alten Hollywood war am 23. März 2011 im Alter von 79 Jahren einer langen Krankheit erlegen (“Hollywood-Diva Taylor gestorben”). Laut ihrer Agentin Sally Morrison starb die Hollywood-Legende “friedlich” im Krankenhaus in Los Angeles im Kreise ihrer Familie. (APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebesbriefe von Liz Taylor werden versteigert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen