Liebesaus bei Rogan und Reiler

Freunde des prominenten Pärchens sind sich angeblich sicher, dass zwischen Markus und Christine alles vorbei sein soll.

Angeblich ist die 27-Jährige bereits am 30.4. mit Sack und Pack aus der Wohnung ihres (Ex-)Freundes ausgezogen!
Dies sind zumindest die Informationen, die die Tageszeitung “Österreich” in ihrer Sonntagsausgabe abgedruckt hat – ein offizielles Statement zu ihrer angeblichen Trennung gibt es bisher weder von Rogan noch von Reiler. “Österreich” will weiters über Freunde des Pärchens in Erfahrung gebracht haben, dass es Reiler gewesen sein soll, die letzten Endes einen Schlussstrich unter die fast zweijährige Beziehung gezogen hat – Rogan soll dann in weiterer Folge die Möbelpacker bestellt haben … Die Gründe dafür sind zurzeit noch nicht bekannt. Hatten die beiden wegen ihrer Karrieren zu wenig Zeit füreinander?

Trennungsgerüchte hatten ihre Beziehung stets begleitet – immer wieder war kolportiert worden, dass zwischen Rogan und Reiler nicht alles toll laufen würde. Die Medizinstudentin hatte jede dieser Behauptungen aber zumeist umgehend und vehement dementiert – nur diesmal sind diesbezügliche Anfragen unbeantwortet geblieben. Ein Indiz dafür, dass es nun tatsächlich nicht wirklich gut um die Liebe eines der bekanntesten Pärchen Österreichs bestellt ist? Vielleicht – Klarheit können nur Markus oder Christine schaffen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebesaus bei Rogan und Reiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen