Liebes-Revival! Jesus' knackigem Body kann Madonna einfach nicht widerstehen

Model Jon Kortajarena undEx Alex Rodriuez waren für Pop-Diva Madonna wohl wirklich nur Lückenbüßer. Denn jetzt wurde die Sängerin wieder total verschmust mit ihrem Ex-Lover Jesus Luz gesehen…
Hier geht's zum Video

In Rio de Janeiro war das Glamour-Paar gestern bei einem Konzert im Flying Circus Nightclub – aber von der Musik wird es wohl nicht viel mitbekommen haben.

Die ganze Zeit tuschelten, kicherten und kuschelten sie herum! Frei nach dem Motto: „Guckt mal, wie glücklich wir wieder sind”!

Jesus zeigte sich dabei von seiner Schokoladenseite und saß die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper im VIP-Bereich! Klar, dass Madonna da wieder schwach geworden ist.

Ein paar Stunden vor dem Disco-Besuch hatte sich Madonna mit Gouverneur José Serra in Sao Paulo getroffen, um mit ihm über Hilfsprojekte zu sprechen. Die Sängerin war bereits im November in Rio gewesen, um mit Gouverneur Sergio Cabral das Armenviertel zu besuchen. Sie will in Zukunft die Kinder Brasiliens unterstützen.

Jetzt ist aber erst einmal Party angesagt: Seit heute (noch bis zum 17. Februar) ist in Rio der berühmte Karneval – und den wollen Madonna und Jesus natürlich nicht verpassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Liebes-Revival! Jesus' knackigem Body kann Madonna einfach nicht widerstehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen