AA

Liebes-Aus

Schon wieder! Die nächste ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" ist ab sofort solo: Marie Nasemann, die Drittplatzierte der letzten Staffel, trennte sich nach vier Jahren Beziehung von ihrem Freund. Lastet da ein "Fluch" auf den "GNTM"-Teilnehmerinnen?

Eines scheint nach vier Staffeln “Germany’s next Topmodel” klar zu sein: für die private Zukunft ist eine Teilnahme an der Pro7-Castingshow ein echtes Risiko. So haben mittlerweile diverse Kandidatinnen, die bereits in der Sendung für den einen oder anderen Aufreger gesorgt hatten, bewiesen, dass sie auch im wirklichen Leben zum scheitern geboren sind. Und sogar die erfolgreichen Teilnehmerinnen haben kein Glück – zumindest nicht in Herzensangelegenheiten. So mussten zuletzt die beiden “GNTM”-Siegerinnen Lena Gercke und Barbara Maier verlauten, dass ihre Beziehungen Geschichte sind. Und nun gesellt sich zu ihnen auch eine aus Staffel vier dazu.

Beruflich hui, privat pfui

Marie Nasemann schaffte es im Mai 2009 ins bisher letzte Finale der Show, wo sie dann der späteren Gewinnerin Sara Nuru und der Zweitplatzierten Mandy Bork unterlag. Davor war die heute 20-Jährige noch als Favoritin gehandelt worden, jedoch tauchten Gerüchte auf, die besagten, dass Marie sich vertraglich nicht an Heidi Klums Firma binden wollte und deswegen keine Chancen auf den Sieg hatte.

Doch Nasemann schaffte es auch als Dritte, erfolgreich zu sein; ab 15.1. ist sie beispielsweise in der Sat.1-Serie “Eine wie keine” zu sehen. Privat läuft es allerdings weniger gut. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, trennte sich Marie nach vier Jahren Beziehung jetzt von ihrem Freund Manuel.

“Sie hatte sich vorgenommen, sich nicht zu verändern und bei ihm zu bleiben”, wird eine Freundin von dem Massenblatt zitiert. “Doch durch ihr neues Leben und die viele Arbeit ist das Ganze auseinander gegangen. Aber es war keine schlimme Trennung ? die beiden verbindet doch sehr viel.” So spielten die beiden unter anderem gemeinsam in einer Band namens The Racoons.

Mal sehen, wen der “GNTM-Fluch” als nächstes trifft. Sicher scheint nur eines zu sein: Die Chefin selbst ist davon nicht betroffen; für Heidi Klum läuft’s und läuft’s und läuft’s …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen