AA

Liebes-Aus für Paris und Benji Madden

Das Hollywoodsternchen sprach schon von Hochzeit. Jetzt ist alles aus. Wie bild.de berichtet, haben der Sänger und die Hotelerbin ihre Trennung verkündet.    [Video im Text]

Das Liebesglück der beiden hielt ganze neun Monate. Ein Rekord für Paris. Nur die Beziehung mit Millionärssohn Stavros Niarchos hielt einen Monat länger. “Paris ist sehr traurig wegen der Trennung, aber die beiden waren einfach zu verschieden und wollten unterschiedliche Wege in ihrem Leben gehen”, verriet ein Bekannter der Hollywoodschönheit der US-Zeitschrift “People”.

Anderer Meinung ist da das Magazin “Us”, das behauptet die wahren Hintergründe der Trennung zu kennen. Laut “Us” soll der Sänger ein Kontrollfreak gewesen sein. Dieser Meinung war zumindest das nähere Umfeld von Paris. “ Freunde waren der Meinung, Paris habe sich verändert, seit sie mit Benji zusammen war und sie will nun wieder sie selbst sein.”

Quelle: Bild

Liebes-Aus für Paris und Benji
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebes-Aus für Paris und Benji Madden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen