Liebes-Aus bei Marcel Hirscher

Ein Bild aus glücklicheren Tagen
Ein Bild aus glücklicheren Tagen ©APA
Ex-Skisuperstar Marcel Hirscher und seine Frau Laura haben sich nach 12 gemeinsam Jahren getrennt.
Marcel Hirscher und Laura

Ex-Skirennläufer Marcel Hirscher und seine Frau Laura haben sich getrennt. „Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatssphäre auch zu respektieren", wird Hirscher am Sonntag von einer österreichischen Tageszeitung zitiert.

Laura Moisl und Marcel Hirscher waren seit 2009 ein Paar. 2018 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt. 2019 folgte die Hochzeit.

Beinbruch

Aktuell kämpft Hirscher neben privaten Problemen noch mit einer Verletzung. Er hatte sich bei der Romaniacs-Motorrad-Rallye in Rumänien einen Beinbruch sowie einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen.

Der Salzburger postete am Donnerstag auf Instagram ein Video von sich im Krankenhausbett in der Heimat sowie ein Foto von der mit sechs Schrauben stabilisierten Bruchstelle am Ansatz des linken Wadenbeins.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebes-Aus bei Marcel Hirscher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen