Liebes-Aus bei Jay & Indira

Sie turtelten im Teich, knutschten wild unterm Wasserfall und waren auch nach dem Ende des Dschungelcamps 2011 stets bemüht, ihre Liebe nicht als PR-Gag rüberkommen zu lassen. Doch jetzt müssen sich Jay Khan und Indira Weis eingestehen: Das war's - es geht nicht mehr!

Jays und Indiras TV-Liebe teilte das Dschungelcamp-Publikum in zwei Lager: Die einen behaupteten, die Zuneigung der beiden C-Promis zueinander sei nur inszeniert, um aus der Show Profit zu schlagen. Das andere – wesentlich kleinere – Lager waren Fans der jungen Liebe und feuerte das Dschungelpärchen auch nach dem Auszug aus dem Kakerlakencamp an, zusammen zu bleiben.

Ob pseudoheimliches Geknutsche oder wahre Gefühle – das Ganze hat jetzt nach nur sechs Monaten ein Ende gefunden: Jay und Indira haben sich getrennt.

“Es klappte nicht mehr”

“Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien”, erklärt Jay im Interview mit der deutschen “Bild”-Zeitung. “Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake”, ergänzt Indira. “Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr.”

Jetzt nur mehr BFFs!

Vor wenigen Tagen trafen sich beide in Berlin und beschlossen die Trennung. Indira: “Uns beiden hat die Entscheidung sehr weh getan, wir hatten ja keinen Streit.” Jay: “Aber wir sind uns einig, dass es so am besten ist. Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Liebes-Aus bei Jay & Indira
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen