Liebe vor und hinter der Kamera: Die 10 heißesten TV-Paare

Diese zehn Hollywood-paare lernten sich vor der Kamera kennen.
Diese zehn Hollywood-paare lernten sich vor der Kamera kennen. ©AP
In Hollywood kann es mit der Liebe ganz schön schnell gehen, besonders wenn es bei den Hauptdarstellern während der Dreharbeiten zu knistern beginnt. Diese zehn Paare lernten sich vor der Kamera lieben und blieben auch abseits der Leinwand - zumindest eine Zeit lang - ein Paar.
10 TV-Paare auch abseits des Sets

Diese zehn Paare lernten sich vor der Kamera kennen und auch lieben und gingen auch privat eine Beziehung ein.

10 TV-Paare auch abseits der Kamera

Anna Paquin und Stephen Moyer (True Blood)

Die beiden True Blood-Hauptdarsteller lernten sich bei den ersten Dreharbeiten 2006 kennen. Seit 2009 sind sie nun ein Paar, 2010 wurde geheiratet und im September 2012 wurde das Liebesglück durch die Geburt ihrer Zwillinge perfektioniert.

Angelina Jolie und Brad Pitt (Mr. und Mrs. Smith)

Die Liebesgeschichte von Angelina Jolie und Brad Pitt ist weitestgehend bekannt. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu Mr. und Mrs. Smith im Jahr 2005 kennen und lieben. Brad Pitt ließ sich im selben Jahr auch von seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston scheiden.

Jennifer Aniston und Justin Theroux (Wanderlust)

Jennifer Aniston war seit der Trennung von Ehemann Brad Pitt mit Filmpartner Vince Vaughn und Sänger John Moyer liiert. Bei den Dreharbeiten zu “Wanderlust” lernte die Hollywood-Schauspielerin dann Justin Theroux kennen. Seit 2011 sind die beiden ein Paar, im jahr 2012 folgte die Verlobung.

Blake Lively und Ryan Reynolds (Green Lantern)

Blake Lively, bekannt aus der Serie “Gossip Girl”, verliebte sich am Set zu “Green Lantern” in ihren Schauspielkollegen Ryan Reynolds. Am 9. September 2012 heirateten die beiden in Malibu.

Jennifer Garner und Ben Affleck (Daredevil)

Ben Affleck und Jennifer Garner lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Daredevil” näher kennen. Seit 2005 sind die beiden verheiratet und haben bereits zwei Töchter und einen gemeinsamen Sohn.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki (Big Bang Theory)

Kaley und Johnny hatten eine zweijährige Beziehung, die sie jedoch geheim hielten. Im Jahr 2009 trennten sich die beiden Big Bang Theory-Stars freundschaftlich.

Natalie Portman und Benjamin Millepied (Black Swan)

Natalie Portman und Balletttänzer Benjamin Millepied lernten sich bei den Arbeiten zum Film “Black Swan” kennen. Im Jahr 2011 brachte Portman den gemeinsamen Sohn Aleph zur Welt.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast)

Seit 2002 sind Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder.

Rachel Bilson und Hayden Chritensen (Jumper)

Rachel Bilson (O.C California) und Hayden Christensen (Starwars) lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Jumper” kennen. Von 2007 bis 2008 waren sie zwischenzeitlich verlobt, trennten sich jedoch kurze Zeit später, bevor sie 2010 erneut ein Paar wurden.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder (Vampire Diaries)

Die beiden Serienstars bestätigten ihre Beziehung im Jahr 2011 offiziell, sie sollen sich jedoch im Jahr 2013 getrennt haben.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebe vor und hinter der Kamera: Die 10 heißesten TV-Paare
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen